WT Wichtel 1
WT Wichtel 1
Preview: WT Wichtel 1
Preview: WT Wichtel 1
WT Wichtel 1
Mobile Preview: WT Wichtel 1
Mobile Preview: WT Wichtel 1

WT Wichtel 1

Art.Nr.:
30001
Lagerbestand:
45 Stück
3,50 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG

Kundenrezensionen

  • Heike Schlaupitz, 18.02.2022
    Die Wichtel sind derzeit meine absoluten Lieblinge. Und dieses Washi Tape ist eine niedliche Deko für die Rückseite von Postkarten und für Briefumschläge. Und dazu hat dieses Tape eine tolle Qualität. Briefumschläge. Und dazu hat dieses Tape eine tolle Qualität.
    Zur Rezension
  • Christine TSCHECHNE, 29.01.2022
    Ich liebe Wichtel und dieses Washi Tape ist genau was noch gefehlt hat! Super Qualität außerdem! Mehr davon!
  • Gast, 24.01.2022
    Tolles Tape, bin sehr zufrieden damit
  • Doris Kaufmann, 20.01.2022
    Tolles "Papier"-Washi Tape. Kräftige Farben, tolles Motiv. Wird sich gut machen auf den Postkarten und Briefen. Freue mich jetzt schon die Wichtel in die große weite Welt zu schicken. die große weite Welt zu schicken.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sachsen
Postkarte A6
0,75 EUR
Wichtel Ostern 2
Postkarte A6
0,75 EUR